1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

OnAir

Sendung

Gästebuch


Hinweisthumb frank_lars_3

Unser Gästebuch ist moderiert. Alle Einträge werden vorher kontrolliert. Das bedeutet, dass wir uns vorbehalten, Inhalte aus Einträgen zu entfernen (zB. Links) bzw. in besonderen Fällen ganze Einträge nicht zu veröffentlichen. Das gleiche betrifft auch Einträge mit utopischen E-Mail Endungen und/oder utopischen Namen.

partyradio24-Hörer

alles im allen ist ne geile mugge

22. 09. 2018

partyradio24-Hörer

Hallihallo, ich finde eure Musik immer mega gut ob moderiert oder nicht. Es ist 24 Stunden immer die beste Mucke. Ich höre euch in Frankreich unweit von euch weg ;) habe aber leider nicht immer Zeit zu hören. Macht weiter so LG Felix

16. 05. 2018

Lutz Doege

Schöööne Grüße von der Insel Usedom, direkt aus dem Ostseebad Zinnowitz! Erst mal herzl. Dank für meinen Musikwunsch_klappt bei EUCH sowas wie am Schnürrchen. Ja, Partyradio24-no limit's höre ich seit gut zwei Jahren_mensch hier bist'e bestens versorgt mit Partymusic & Discofox. Geniesse EUCH via Internet.Die Mischung macht's_lecker, da brauchste keinen Wecker! Ich wünsche EUCH weiterhin viele Hörer. 'Entdeckt per Zufall(Partyradio24-no limit's). _Die Empfehlung für alle Music-Freunde_ Lg aus Zinnowitz_Euer Lutz von der Insel! :)

18. 09. 2017

Doris W

Partyradio24 ist schon der Hammer.Gestern bei der Veranstaltung in Herweg gewesen die Mallorca Schlager Party - einfach genial - auch die Musik die immer hier läuft Daumen hoch lg Doris

27. 08. 2017

Christian Gail

Klasse musik und abwechslungsreich höre schon lange partyradio 24 und es ist einfach klasse macht weiter so macht gute laune und immer auch abwechslung dabei Lg chriss

20. 08. 2017

Bernd

Prima Musik, Spitze

17. 05. 2017

Britta U

Höre Partyradio24 schon sehr lange wohne mit meiner Familie auf Mallorca ....das Gute ist das hier verschiedene Lieder gespielt werden ob Schlager 80ziger oder andere..macht weiter so lg Britta

08. 03. 2017

Peter

Grüß Gott! Habe gesehen, dass Ihr wissen wollt.wo man Euren Radio Sender hört. Ich höre diesen in Thailand übers Internet. Ihr habt a super Musik, daher höre ich diesen Sender fast täglich. Ade´ Peter.

04. 03. 2017

Sandra W

Tolles Radio gut gemischte Musik echt Proffessionell .... kann ich nur weiter empfehlen

03. 03. 2017

Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook

Radio einschalten

winamp pr24     Winamp Player

index 1     Phonostar Player

flashpl    Flashplayer

webplayer   Webplayer

 

Like us? let's be friends on Facebook

Partyradio24 App

Neue CDs

Werbung Commercial

Partner

banner quer 2018
.
mallorcamega
.
BannerGoogleMotto6
.

Besucher

Flag Counter
© 2015 by partyradio24.de | We are part of RMNradio.de | Find us on Facebook | Impressum